Wann größeren tampon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Tampon nach 1-2 Stunden durchsufft, sollte man eine größeren nehmen.

im Normalfall sollte ein Tampons ca 4 Stunden ausreichen. Am Anfang der Periode wird deutlich mehr Blut ausgeschieden  und am Ende klingt die Blutung aus, sodass man kleine Tampons nutzen sollte oder halt länger wartet maximal 6-8 Stunden

Je nach dem wie stark die Blutung ist braucht man einen gößeren oder kleineren Tampon. Das hat nichts mit dem Alter zu tun :)

danke:-) woran erkennt man , dass die Blutung zu stark für den jetzigen tampon ist?

0
@bluuubF

naja, man merkt es in der Unterbuxe, wenn der Tampon nicht genug Saugkraft hat ;-)

0

abgesehen davon, wie lange sollte der halten?

0

Wenn deine Tage stärker werden & du trotz Tampon nach 1-2 h ausläufst bzw es sich in der Zeit vollsaugt

danke:-)!

0

Ein Tampon sollte Ca 2 Std mindestens halten wenn das weniger ist so ne Std zB dann die nächste Größe Was für eine Größe nimmst du ? Ich nehme Mini bräuchte aber eher normal aber bekomme sie Net rein

Danke :-)! nehme immoment noch normale aber bin mir unsicher ob ich super nehmen kann.. mini ist zu klein :( hast du pro comfort?

0

Ok wie lange halten die bei dir ? Ja du kannst auch die flexia nehmen normal oder Super oder Super plus Ja hab die mit pro comfort

0

Eigentlich logisch....bei stärkerer Blutung

woran erkennt man, dass die Blutung zu stark für den jetzigen tampon ist?

0
@bluuubF

Auch ganz einfach und logisch: wenn Blut danebenläuft und in der Unterhose landet

0