Wäre es normal wenn ich mit der cousine von meiner mom Sex hab?

8 Antworten

Cousine der Mutter ? das wäre die Tochter von deiner Großtante/Großonkel und völlig unbedenklich.
Normal (im Sinne von gesetzlich erlaubt) ist auch die eigene Cousien, nur guckt da gern die Familie schräg. ;)

Falls du noch andere Einfälle hast: ja, du darfst auch deine Tante oder halt diese Großtante in die Laken schubsen, alles völlig legal.

Verboten ist es nicht. Strafbar nach § 173 StGB ist nur der Beischlaf zwischen Geschwistern und zwischen Verwandten in der direkten auf-/absteigenden Linie (Eltern - Kinder, Großeltern - Enkel usw.).

Die Frage ist zwar komisch aber wäre das normal?

.

Es ist zumindest gesetzlich nicht verboten.

Wer sagt was normal ist? Es ist jedenfalls nicht verboten. Man darf sogar mit der eigenen Cousine.

Nein ist es nicht aber keiner kann euch daran hindern. XD

was ist nicht ?

0
@Ranzino

Keine ahnung was ist schon "Normal" aber falls die Verhütung was schief läuft ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher das das Kind behindert oder Psychisch krank wird.

0

Was möchtest Du wissen?