Wäre es für euch ein Trennungsgrund wenn es dauert mit dem Sex?

11 Antworten

"Wäre es für euch ein Trennungsgrund wenn der Partner sagt ich will einfach noch warten mit dem Sex ,"

Nein.

"wenn es dadurch zur Trennung kommt war es dann Liebe?"

Nein. Jedenfalls nicht, wenn es sich in einem normalen Rahmen bewegt.

Hey,

Nein, absolut nicht. Wenn ich meinen Partner wirklich liebe und er mir wichtig ist dann akzeptiere ich gefälligst seine Bedürfnisse. Weil er mir wahrscheinlich auch entgegen kommen würde, halt nur in nem anderen aspekt. In einer Beziehung schätzt und respektiert man sich, also wartet man auch aufeinander. Wenn ich nicht dazu bereit bin zu warten dann ist die Person nicht wichtig für mich. Ich finde es sehr schön dass ihr euch Zeit lasst.

LG

Es ist kein Trennungs-grund. Wenn der Andere eben noch etwas warten möchte muss man das akzeptieren. Sich deshalb zu trennen ist ziemlich oberflächlich und ich würd dann auch nicht sagen, dass es sich dabei um echte Liebe handelt

wenn man sich wegen sowas trennt, dann hat das nicht viel mit wahre liebe zu tun.

aber der grund ist andererseits auch verständlich.

Wenn man die Person wirklich liebt gibt man ihr Zeit was dieses Thema angeht. Nein, für mich wäre es absolut kein Trennungsgrund. Man nimmt Rücksicht auf seinen Partner. :-)

Was möchtest Du wissen?