Wäre diese Person Bi oder Homosexuell (Rein Theoretische Frage!)?


28.06.2020, 19:28

Machen wir es noch komplizierter: Lara wäre aktuell in einen Jungen verknallt oder halt sie schwärmt für den.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lara wäre kompliziert.

Ich weiß 😂

0
@AquaStar

Lara wäre in meinen Augen lesbisch, weil sie sexuell auf Frauen steht

Bisexualität setzt hingegen voraus auf beide Geschlechter sexuell zu stehen

Dass sie sich eine Beziehung nur mit einem Jungen vorstellen kann, spielt für die sexuelle Orientierung keine Rolle. Allerdings müsste man dann auch "Beziehung" neu definieren, weil diese typischerweise mit Sex einher geht. Es müsste sich also um platonische Liebe handeln. Vermutlich hat Lara gesellschaftlichen Druck, nicht ihre wahre Natur auszuleben und führt eine Pseudo-Beziehung für ihr Umfeld, während sie sich insgeheim mit Sarah trifft, um intim mit Sarah zu werden. Insgeheim wäre sie gerne mit Sarah zusammen.

1
@BlaueDose

Danke Sarah und Lara klingt ganz gut haha

0

Lara wäre einfach noch in der Entdeckungsphase.

Wäre das mit 20 immer noch das gleiche würde ich es heteroromantisch homosexuell nennen.

Dann wäre sie wohl homosexuell und heteroromantisch. Muss aber alles noch nix endgültiges sein.

Können dich Männer sexuell erregen, ja oder nein?

Die Person ist dann heteroromantisch und homosexuell.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel damit beschäftigt

Was möchtest Du wissen?