Wächst wirklich noch mein penis?

8 Antworten

Hallo,

14,3 cm sind ja schon über dem Durchschnitt bei Erwachsenen. Ist also alles ok bei dir.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

ja aber die Frage ist ob der noch wachsen kann

0
@zes833

So 1 cm bestimmt noch. Und wenn nicht ist doch auch nicht so schlimm.

Du bist ja immerhin schon über dem Durchschnitt

2

Mach dir keine Hoffnungen nicht jeder kann einen großen haben manche haben einen durchnittlichen und manche einen kleinen so ist das leben was ändern kannst du eh nicht also akzeptier dein yarrak so wie er is

danke für dein Motto aber die Frage ist ob der noch wachsen kann

0
@zes833

Ja von wo soll man das denn so ungenau erfahren frag deinen Arzt sogar der weiss das nicht aber paar versiffte gute frage user schon oder was

0

Bei den meisten wächst der penis bis ins 21 Lebensjahr (habe ich gelesen)! also hast du noch zeit ausserdem bist du schon über dem Durchschnitt! Also mach dir keine Sorgen:)

Wahrscheinlich nicht. Aber deine Grösse ist doch ok. Bist ja zufrieden.

Ach herje..... Also ne Messung auf den Millimeter genau hab ich auch noch nicht erlebt. Mensch Junge, sei froh, wenn er funktioniert - die Größe ist doch (okay, nicht ganz, aber fast) nebensächlich

Was möchtest Du wissen?