Wächst mein Penis noch mit 19?

3 Antworten

Unwahrscheinlich wenn du schon 19 bist. Mit 16 ist der meist ausgewachsen und wird höchstens noch geringfügig größer. 12,5 cm sind vielleicht minimal unterm Durchschnitt, aber reichen absolut aus um eine Frau zu befriedigen, keine Sorge!

Mit 19 extremst unwahrscheinlich, schon gar nicht im Bereich von mehreren Zentimetern. Der Penis wächst bei den meisten bis grob um die 16 Jahre, bis dahin hat man den größten pubertären Wachstumsschub. Maximal kann es noch bis 17, maximal 18 gehen, aber mit 19 wird da nichts mehr kommen. Aber mit der Größe kann man auch gut klar kommen. Meiner ist mit 18 Jahren genauso lang ;)

Wenn du sehr spät entwickelt bist, ja. Aber soweit ich weiß liegt der Durchschnitt bei ungefähr 13 cm also da wärst du nicht weit von entfernt.

18 ist das Maximum, auch wenn er spät entwickelt ist kann der Penis nicht mehr mit 19 wachsen. Nach der Pubertät ist das schlicht unmöglich.

0

Was möchtest Du wissen?