wächst mein penis noch?

9 Antworten

abgesehen davon, dass die Größe wirklich in den allermeisten Fällen total unwichtig ist, bist du mit 13,5cm mehr oder weniger durchschnittlich bestückt. Die Frage ob er noch wächst, kann man einfach nicht beantworten. Entweder es passiert noch was, oder auch nicht. Das ist bei jedem unterschiedlich...

Hallo,

13,5 cm sind ja schon der Durchschnitt bei Erwachsenen. Da kannst du also schon ganz zufrieden sein. Und etwas wachsen tut er ja auch noch.

LG Sebbie

Ja, der kann noch wachsen. Aber auch wenn er das nicht mehr tut brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Der hat ja ne ganz normale und mehr als ausreichende Göße ;)

Jungs, habt ihr euch einmal ernsthaft bei diesen Fragen, auch gefragt ob eine Frau das überhaupt braucht?

Es gibt zb Frauen die extrem eng sind durchn genetischen fehler da passt gar nichts großartig rein ohne schmerzen.

das ist selten

0
@zeyna353

ja aber ebenfalls gegeben. Und du ich brauch auch keine 16 als ausgewachsene Frau, weißte wieso? diie eichel der Frau also der Kitzler liegt außerhalb da kannste rubeln wie du willst den erreichst du innerlich niemals.

0

bestimmt,stapel nicht zu tief,er kann auch noch 18 oder 19 cm werden.

unmöglich

0
@zeyna353

warum? mit 15 war ich 170cm groß,im erwachsenen Alter 183cm,dann sollte bei deinem auch was drin sein....

0

Was möchtest Du wissen?