Wächst mein penis mit 19 Jahren novh?

8 Antworten

Ja, alle nicht-verknöcherten Körperenden eines Menschen wachsen Zeit seines Lebens, also z.B. Nase, Ohren, Zunge und bei einem Mann auch der Penis. Es macht sich aber nur bemerkbar, solange genug Wachstumshormone vorhanden sind und am Besten, wenn diese kurz zuvor vom Körper ausgeschüttet werden, bevor der Penis beansprucht wird, z.B. bei nächtlichen Erektionen.

Man die Ausschüttung von Wachstumshormonen völlig legal und gesund verstärken. Z.B. 1,5 Std. vor dem Schlafen Vitamin C überdosieren (doppelte der empfohlenen Dosis zur Gesunderhaltung). Noch besser wirkt das hier:

https://www.got-big.de/Blog/gaba-gamma-amino-butter-saeure/

>Gamma Amino Butter Säure wirkt in erster Linie im Gehirn. Die muskelaufbauende Wirkung erhält es indirekt dadurch, dass es die STH-Produktion steigert, indem es die Hypophysenvorderlappen natürlich stimuliert. Damit steigt die Wachstumshormonproduktion. Das Wachstumshormon ist neben Testosteron und dem Insulin das wohl potenteste und muskelaufbauendste Hormon im Körper. 

Außerdem kann ein Mann natürlich trainieren, stärkere Erektionen zu bekommen, wodurch der Penis zumindest im erigierten Zustand objektiv größer wird und wegen der Härte vom Gefühl für eine Frau noch zusätzlich größer wird.

Sind das die neuesten Nachrichten von der Stange?

1
@zetra

Mein lieber Freund, nicht alles wird von mir beantwortet ;-)

0
@Maarduck

Ich hatte mich schon so auf deine Antwort gefreut.

0

Das hängt mit der Pubertät auch ein bisschen zusammen. Wenn du spät in die Pubertät gekommen bist, kann es natürlich auch sein, dass er noch wächst. Jedoch glaube ich kaum, dass man da dann noch viel erwarten kann mit 19. Aber die Länge ist nicht alles :)

Hallo Legolas26,

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein. Es ist also auch möglich das deiner noch wachsen wird. Aber ob er das wirklich tut und wie viel, kann dir niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?