Wächst man nicht wenn man zu viel masturbiert?

9 Antworten

Ich persönlich halte es für unmöglich und habe davon noch nie etwas gehört. Kann Reiner Zufall sein, ich denke nicht das es damit zusammenhängt. Aber nur meine Bescheidene Meinung

Das ist Quatsch ich habe bereita mit 10angefangen und bin trotzdem weiter gewachsen.Ich bin mänlich und 180cm ob du noch weiter wächst ist wohl eher gentetisch bedingt Große Eltern=Großes kind zumindest in den meisten fällen mit dem mastubieren hat das nichts zu tun.

Nein, der Wachstums-Stopp hat nichts mit deiner praktizierten Selbstbefriedigung zu tun. Kannst Sorglos weitermachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doppelstudium (Rechtswissenschaft & Medizin)

Nein, kannst sorgenfrei weitermachen

Das hat keinen Einfluss. Dein Körperwachtum ist genetisch festgelegt und ändert sich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?