@w: Welche Maße muss ein Penis haben damit ihr ihn nicht oder fast nicht spürt?

5 Antworten

Die Frage ist Quatsch. Mir sind dünnere aber dafür wesentlich steifere Penisse viel lieber. Man spürt doch nicht nur die Größe, sondern viel mehr, wie steif er ist. Und so lange er an meinen G-Punkt reicht, passt das.

Wenn dich so eine schlaffe Nudel nimmt, dann ist es völlig egal wie groß der ist. Insbesondere bei Beschnittenen habe ich das Problem festgestellt.

Aber wer sagt denn, dass kleine Penisse steifer sind, als große?

1
@FatboyOnline

Weil es oft der Fall ist. Der Blutpenis ist wesentlich besser. Und wenn er dann noch schön gebogen sich aufrichtet… Perfekt.

0
@lovelyZoe95

Ist das wirklich so? Wusste ich nicht. Ich hab einen kleinen Blutpenis. Aber der Grad der Steifheit richtet sich bei mir eher danach wie gut es die Frau versteht mich anzumachen.

0
@FatboyOnline

Aber er wird fester. Der Fleischpenis wird auch steif aber lange nicht so, wie so ein schöner Schwertkämpfer. Glaub mir, ich hatte beides. Mehrfach.

1
@FatboyOnline

Sie behauptet sowas nach vielleicht wieviel? 10x(?) Erfahrung?!

Ich hab einige 100 Geschlechtspartner durch gangbangs gehabt, und da war keiner der 18-24cm großen Penisse jemals “weniger steif”

Also “dünner, dafür steifer” so zu pauschalisieren ist absoluter Humbug.

1

Ja, ist richtig was du sagst. Aber es gibt Frauen, die behaupten in Online Foren immer wieder sie brauchen eine bestimmte Mindestgröße, um überhaupt tolle Gefühle zu bekommen... Du verstehst? Darauf kam es mir an.

1
@archangel1234

Also mir hat mal ein Mann nur durch knabbern am Hals, leichten Druck auf die Vulva mit seinem Oberschenkel und Flüstern einen hammer Orgasmus geschenkt. Ne, das ist nicht so.

0
@archangel1234

Diese Frauen lügen NICHT!
Aber wenn Du weiterliest wirst Du merken: Sie meinen damit nicht dass sie bei nur 15cm oder weniger nichts spüren , sondern dass mehr als 15cm einfach männlicher aussehen.

1
@HONEY596
“Die lügen ganz einfach !!!”

Ahja, und Du bist in der Lage für alle Frauen zu sprechen?🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

1
@TheOneTraveller

Ich weiß doch selbst nicht mal, was ich will. Woher sollen es die anderen wissen? Natürlich gibt es Frauen, die auf einen großen Penis stehen. Genauso kenne ich Typen, die mich mit der Kneifzange nicht anfassen würden, weil ich einen A-Cup habe. Trotzdem, technisch gesehen, erfüllt E-Cup und A-Cup den selben Zweck, ebenso, wie ein dicker Oschi genauso den Zweck erfüllt, wie ein dünner. Der Rest ist alles Kopfsache und Einbildung. Nach dem G-Punkt verspüre ich kaum etwas, außer er geht mit den Fingern richtig tief rein und drückt richtig stark Richtung Bauchdecke oder an den Muttermund. Das schafft aber praktisch niemand mit einem Penis, einzelne Ausnahmen die ich noch nicht hatte, mal ausgenommen. Und selbst der G-Punkt wird erst dann interessant, wenn er schon etwas gereizt wurde. Von daher: Der meiste Sex findet im Kopf statt. Ein Kerl der alles mitmacht und auch mal ungewöhnliche Dinge mit mir anstellt ist mir viel lieber als ein Penis-Poser mit Dickpic.

0
@HONEY596

Du schriebst “die lügen” auf den Kommentar “Frauen brauchen Mindestmaße”

Was ist daran falsch zu verstehen?

0
@HONEY596

Das kann sein. Irgendwelche, irgendwo.

Aber deshalb lügt KEINE dieser Frauen:

Aber es gibt Frauen, die behaupten in Online Foren immer wieder sie brauchen eine bestimmte Mindestgröße,
0
@lovelyZoe95

Richtig. Für einen Orgasmus ist die Länge nicht wichtig. Die Größe ist nur für die männliche Optik (so wie für Männer die Optik der Brüste) Brüste wären theoretisch für den Orgasmus auch nicht relevant ;-) und dennoch gibt es Vorlieben

2

Was hat denn die erigierte Größe damit zu tun ob jemand einen Blut-oder Fleischpenis hat?

Ich mein, ja, Blutpenisse können durchaus fester werden, aber ebenfalls groß und breit.

1

Wenn man keine Nervenschäden hat spürt man alles auch wenn's nur eine Spaghetti ist

0cm x 0cm

Garantiert spürt den niemand.

Du bist lustig :)

0

Wenn derjenige keinen Penis hat, ansonsten spürt man alles, selbst den kleinen Finger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Wenn er kleiner als 8,425789 cm ist, das haben Wissenschaftler nach jahrelanger Forschung heraus gefunden.

Was möchtest Du wissen?