Vvorhaut hinter der eichel fixieren so dass sie nicht mehr nach vorne geht?


27.02.2020, 01:43

Ich will das nur aus optischen Sinne machen weil ein Freund meinte selber das sie zurück gezogene vorhaut besser aussieht bund ich bin selber viel nackt beschneiden ist nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil EIN Freund der Meinung ist, dass das besser aussieht, willst du sowas machen? Hast du auch eine eigene Meinung? Auch nur einen Hauch von Selbstwertgefühl? Meine Güte...

Nein ich find ja selber auch das es besser aussieht nicht nur wegen einem freund

0

Du weißt wofür die Vorhaut da ist oder? Wenn du sie nicht willst dann lass sie eben entfernen.

Kannste ja auch wegätzen das Ding, hast in beiden Fällen dann keine mehr.💁🏻‍♂

Ganz einfach. Zum Arzt gehen und sagen Du willst Dich beschneiden lassen. Also: Entweder aus medizinischen Gründen Pimose (Vorhautverengung) oder aber aus religiösen. Zweiteres machen sie auf jeden Fall.

Dann entferne es doch wenn du es so unbedingt willst

Was möchtest Du wissen?