Vorteil beim sex?

13 Antworten

Das kannst du ja am besten selber "testen", wenn du dich selbst mit einer rafinierten Übung mit Verzierungen (Triller) für die rechte oder linke Hand befriedigst.

Wenn die dabei vorhandenen erotischen Fantasien stimmen, kann das schon in einem furiosen Prestissimo mit Höhepunkt enden ;)

Hey Sara, naja könnte schon sein dass wenn du flinke und sensible Finger hast es schöner ist von dir einen runter geholt zu bekommen als von einer anderen. Das müsste man eben mal testen ;) Was sagen denn die Jungs dazu bei denen du es schon mal gemacht hast?

nein...weder Vor- noch Nachteil würd ich sagen...

Klar, ich schreibe extrem schnell, blind mit 10 Fingern :-)

Zumindest schläft dir die Hand nicht so schnell ein.

Ja, kann sein, obwohl weiblich allgemein sehr gefühlvolle Hände haben

vor allem, wenn man sie mit ungeübten, relativ wurstigen m-fingern vergleicht

1
@Ssimone

Stimmt Moni, da ist ein Vergleich schon zuviel Mühe oder?😂

0
@Ssimone

nun ja, weibliche Motorik is schon was feines.

0
@Ssimone

grins :) mich hat es schon angemacht und ein gewisses Prickeln verschafft, als eine schöne Friseuse mir so im Nacken herumschnippelte und meinen Kopf sanft herumschubste und ich ihren warmen Atem im Nacken spürte.
Rate nun mal, was passiert, wenn es eine Frau wirklich drauf anlegt bei mir und sich den Körper entlang vorarbeitet. :D

0
@Ranzino

du schreibst sehr treffend...von einer alltäglichen erfahrung, die dich anmacht - und dann von ... wir könnens uns alle lebhaft vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?