Vorm Frauenarzt rasieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stört den Arzt nicht, der räumt das Gestrüpp schon weg.

Dem Arzt ist das eigentlich egal, aber ich würde es machen, weil ich mich dann sauberer und wohler fühlen würde. Ich bin zwar keine Frau und gehe auch nicht zum Frauenarzt, aber wenn ich mich von meinem Hausarzt oder Urologen untenrum untersuchen lasse, dann bin ich selbstverständlich auch blank und gepflegt. Geschadet hat das noch nie und es ist bei einer Untersuchung auch sofort erkennbar, falls eine Pilzerkrankung oder andere Hautprobleme vorhanden sind, die behandelt werden müssen.

Nein ist doch egal wie ob da Haare da sind oder nicht. Es sei denn der Arzt macht was bestimmtest wo die Haare ab sollten

Dem Arzt ist das doch schnuppe, dem gefallen Haare sogar besser, weil er weiß, dass Rasieren ungesund ist für die Haut.

Nein nur gut pflegen. Alles Andere ist nicht notwendig.