Vorlieben bei Sex, was gib es da alles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unglaublich viele verschiedene Vorlieben. Spontan fallen mir BDSM, SM, Wasserspiele und cum control ein...

Es gibt viele informative Seiten zu diesen Themen. Sich über all das zu informieren ist bestimmt schon fast ein Hobby...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Oralsex, facesitting, erotisches Ringen, cbt, .... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rock ohne was drunter dazu Hochhakige und Beine rasiert. Und dann Boss und Sekretärin spielen

Meine Lieblings phose ist es allein im bet zu sitzen und careals direkt aus der Packung zu essen