Vorhautverklebung mit 15 Jahren?

2 Antworten

Um einen Arzt wirst Du aber nicht drumrumkommen. Warumt schämt  sich die heute Jugend eigentlich für Sachen, die  nun mal vorkommen? Peinlich ist nur eins an der Sache: Ihr erzählt wildfremden Leuten in  einer Community davon. Schämst  Du Dich hier nicht? Hier lesen  tausende User von  Deinem Problem. Der Arzt ist  nur  einer -  und der hat Schwigepflicht.

Weil er hier Unbekannt ist es kennt ihn hier keine Menschenseele deswegen ist er hier so offen ^^ Ich würde jz auch nicht unbedingt zum Arzt gehen wollen und ihm mein Glied aufm Tisch legen aber wenn es wirklich nötig ist wie in dem Fall natürlich schon. Aber die Frage is somit beantwortet weil ihn hier niemand kennt und wahrscheinlich nie jemand kennen lernen wird.

0
@Killuaaa

Ne Phimosebehandlung  trägt  die Krankenkasse. ....  Und  ganz  so unbekannt wird man im  Netz nicht bleiben ^^ So ein Nick  mach  fix  ne Runde

0

richtig👍

0

du hast phimose, ist weit verbreitet. gehe zu einem urologen, der hilft mit einem kleinen schnitt ähnlich der beschneidung. geht mit örtlicher betäubung

Was möchtest Du wissen?