Vorhaut zu Eng?

6 Antworten

Hey,

Hört sich so an, als hättest du dort Smegma. Man(n) sollte sich auch unter der Vorhaut regelmäßig und gründlich reinigen. Am Besten du gehst zu einem Arzt.

Auf jeden Fall mit deinen Eltern reden, weil du mal einen Termin beim Arzt bräuchtest.

Hallo,

Da hat sich Smegma angesammelt.

Das musst du wegmachen, und dann kannst du die Vorhaut garantiert wieder zurück ziehen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich denke am besten Erzählstil du das mal einem Arzt. Sicher ist sicher. Der kann dir da bestimmt besser helfen.

Öfter probieren, trotz schmerzen… Dann dehnt sich die haut und es wird wieder normal gehen. Haben viele Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht über die Schmerzensgrenze hinaus dehnen, Narben könnten die Folge sein!

0

Was möchtest Du wissen?