Vorhaut lässt sich nicht vorschieben; 2. Tag; 14 Jahre

8 Antworten

OMG nein, hüte dich, hier solche Bilder zu posten (olle Wutz^^). Mit Wasser quillt die (Vor-) Haut auf und legt sich noch enger hinter die Eichel. Im trockenen Zustand eine Gleitcreme oder neutrale Gleitmittel wie Vaseline (Tipp: es geht auch Lippenstift... nein... kein roter! Farbloser Fettstift :D oder Babyöl). Wenn der "kleine Rammler" trotzdem nicht in die Ursprungslage zurück-schnalzen will und nur noch gehen kannst, wie man es uns Schwulen immer andichtet, dann ab zum Doc (Männer-Doktor = Urologe, wobei auch ein Hausarzt durchaus helfen können sollte). Viel Glitsch... Glück, meinte ich :-)

Wie das mit Lippenstift gehen soll ist mir schleierhaft, der schmiert doch garnicht... Ich probier den Rest mal aus:)

0
@DrRammel

ja wenn du halt sonst nix hast... einfach den Stift zwischen den Fingern drehen und dann ab damit auf die "verkeilte Engstelle" :)

und übrigens... Finger weg von alkalischen "Gleitmitteln" (Seife, Duschgel) oder anderen Salben, die vermeintlich auch "gleiten" - also nix von wegen Mobilat, Sportsalben, Rheumasalben, Haargel oder sonstwas! :-)

Ah ja und noch was: auch wenn ich oft übertrieben oder humorvoll schreibe - ich mein das, was ich schreibe, prinzipiell und grundsätzlich schon ernst :D

1
@Dornpfaelzer

Hab ich gemerkt, dabist du nicht der einzige... Aber gute einstellung, ich versuche auch alles so ein bisschen mit Humor zu sehen, aber ich finde das thema ernst und es ist echt schlecht!:D

0
@DrRammel

Glaub ich dir ja auch, dass es "ernst" ist. Drum: wenn du's selbst nicht wieder hin bekommen solltest... ab zu Doc. Sollte es tatsächlich so eng sein, dass da was taub oder blau wird, solltest du nicht lange warten. Ich glaube aber nicht, dass es so schlimm ist/wird.

1
@Dornpfaelzer

Doch doch isses... Zu geht nicht, habs mit kühlen, Öl, LIPPENSTIFT und Wärmebad versucht... Und erfahren dass ich früher auch Phimose hatte, man man man sche***sowas, ausgerechnet jetz...

Hätte ich die Vorhaut zugelassen, hätte ich einfach bis 17 gewartet und dann schön auf /zu aber nein, außgerechnet jetz muss sowas passieren...

0
@DrRammel

Hmmm... ja tut mir echt Leid, aber dann wirst du wohl morgen zu Arzt müssen. Wenn du Schmerzen hast oder es vorne taub bzw. zyanotisch [kühl und blau verfärbt, da gestautes Blut nicht mehr ab- und kein frisches Blut mehr einfließen kann] wird, solltest du sogar den Weg ins KH in Betracht ziehen - noch heute Abend, da sonst dauerhafte Schädigungen am Gewebe die Folge sein können) - wobei ich jedoch betone, dass ich kein "ausgebildeter Mediziner" bin!

0
@Dornpfaelzer

Auf jeden Fall vielen Dank für deine und EURE Hilfe, ich flitz heute zum Doc und hoffe das Beste...

0

Einfach ab und zu ein Bad nehmen und in der warmen Badewanne das vor- und zurückschieben ''üben''.

Kann es sein, dass sich ein Scharmhaar in deiner Vorhaut verklemmt hat und du deswegen sie nicht mehr nach vorne bekommst?

Wenn dem so sei, dann einfach, wie du es schon gemacht hast, warmes Wasser nehmen und langsam vorschieben und wenn es nicht klappt einfach bischen fester nach vorne schieben. Es passiert schon nichts :)

Nee, verklemmt hat sich da nix... INteressant... Aber das zurückschieben hab ich ja beim Duschen geschafft, jetzt lauf ich halt seit gestern Abend so rum...

0

Anfürsich ist das nicht schlimm, es gibt ja auch Leute ohne Vorhaut, aber wenn deine Vorhaut zu eng ist und somit deinen Penis abschnürt solltest du dringend was tun. Wenn keine häuslichen Mittel helfen (warmes Wasser gleitCreme o.ä.) würde ich einen Arzt (egal ob Hausarzt, Urologe o.ä.) aufsuchen!

Woran weiß ich, das die Eichel abschnürt..?

0

Passt irgendwie zu deiner anderen Frage:

Windows 8. Massive Start Probleme Frage von DrRammel 18.03.2013 - 17:40

Scherz beiseite: Damit musst du schnellstens zum Arzt, an besten Urologe. Sonst könnte dir an deinem besten Stück demnächst was fehlen, weil es abgeschnürt wurde.

Haha, schön das du die auch gesehen hast:)

Ok, bleibt mir nix übrig...

0

Arzt ist dringend notwendig.

Ich glaub nicht, dass es ohne irgendeine Salbe oder sonstiges von alleine besser wird.

Das braucht dir auch nicht peinlich sein, die Ärzte sehen sowas jeden Tag. :)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?