Vorhaut kann ich nicht zurück schieben?

6 Antworten

Versuch die Vorhaut wieder rüber zu schieben.

Eventuell in der Dusche.

Schwillt die Vorhaut hinter der Eichel an also füllt sich quasi mit Blut und wird immer dicker?

Gruß

Also die Eichel schwillt nicht an aber ich fühl da schon so eine art kragen aber nicht komplett herum sondern nur hinter der Eichel? Das im Blut weiß ich nicht aber die Dusche probier ich jetzt aus. Ich komm mit den Ergebnissen wieder

1
@V1r3T

Ja, Versuch die Vorhaut aufjedenfall irgendwie wieder rüber zu schieben.

Viel Glück!

1
@YanickMeier

Bin da hab es geschafft er ist aber schon komplett vorübergegangen aber wieder zurück

0

..das wäre dann also ein natürlicher Cock Ring 😉

0

Das klingt nicht gut.

Versuch es mal mit Öl oder Creme etc.

Wenn du merkst das du es nicht schaffst dann bitte zum arzt/Notaufnahme.

Mit paraphimose ist nicht zu spaßen

Ich würde es mit kühlem/kaltem Wasser versuchen. Kälte sorgt ja dafür, dass sich die Gefäße zusammenziehen.

Wenn man einen Ring nicht mehr vom Finger bekommt, macht man das ja auch so.

Im Zweifel dein Arzt. Aber es kann auch schon simpel Wasser helfen, falls sie etwas fest geklebt sein sollte. Ab unter die Dusche.

Du kannst es mit Öl versuchen. Wenn es nicht klappt geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?