Vorhaut Bändchen zu kurz ,soll ich bescheiden?

5 Antworten

Man kann das Bändchen auch operativ verlängern. Dabei wird dieses quer eingeschnitten und längs vernäht, ohne dass etwas entfernt werden muss.

Beschneiden lassen musst du dich nicht.

Nur weil das Bändchen zu kurz ist, muss man doch nicht die Vorhaut abschneiden. Im besten Fall kannst du das Bändchen einfach dehnen, wenn das nicht geht, muss es halt durchgetrennt werden.

Danke für deine Antwort

0

Quatsch:) Man kann das Bändchen weiten, helfen auch Salben vom Arzt bei. Ansonsten gibt es auch eine OP am Bändchen. Du musst dir aber weder Bändchen noch Vorhaut, deswegen entfernen lassen.

Gehe erst einmal zum Arzt und lasse dich da beraten, es gibt Alternativen zur Beschneidung.

Gruß

Mein Bändchen wurde verlängert, seitdem ist alles top

Was möchtest Du wissen?