Vorhaut?

13 Antworten

Bin auch unbeschnitten, hatte früher mit 13 eine leichte Vorhautverengung und ein zu kurzes Vorhautbändchen. Habe das aber zum Glück mit dehnen hinbekommen.

Das einzige was ich nervig finde, ist meine sehr lange Vorhaut so dass auch beim Steifen die Eichel leider geht bedeckt ist und nicht wie es normalerweise sein sollte die Vorhaut selbst nach hinten rutscht. Im Gegenteil, die geht immer wieder nach vorn wenn ich sie zurück ziehe, bleibt halt nicht hinten.

Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (M16) bin beschnitten und damit sehr zufrieden. Hab es freiwillig vor 1,5 Jahren machen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Hatte 14 Jahre lang eine und jetzt nicht mehr, bin zufrieden wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin auch uncut und auch sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – #LoveisLove

Ich bin partiell beschnitten. Ich würde mich auch beschneiden lassen, weil ich meine Vorhaut nicht mag. Nur besteht dazu kein medizinischer Grund also bleibt sie.

Was möchtest Du wissen?