Vor dem Sex feucht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gutes vorspiel ist die basis für guten sex

und man wird natürlich auch sehr feucht

1

Davon abgesehen, dass solche Fragen um diese Uhrzeit nicht gerne gesehen werden, da noch viele Jugendliche und Kinder unter uns weilen, würde ich dir empfehlen, dass du einfach entspannen solltest. 

Also Nervosität runter, nicht allzu viele (negative/fragliche) Gedanken machen und entspannen. Den Rest schaft ihr als Paar schon.

Bist du behindert? 😂
Kinder haben auf solchen Seiten nichts verloren

0
@wurzel100

Glaube, dass du nicht allzu lange hier aktiv bist oder selber noch ziemlich jung bist. Scheint so, als würde ich mit einem Kind schreiben. 

0

..Für jugendliche könnte soetwas doch auch hilfreich sein und Kinder, vielleicht 12 oder früher? Da fängt es doch schon an.. Ist es denn eig kein normales Thema?

0
@DerSpbastard

Aufklärung <-> Wie man feucht wird. Alles klar. RTL, AfD, Bravo und Gutefrage.net klären die Jugend von heute über Sex auf.

0