Von Slip auf retroshort wechseln aber immer ein steifen warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da einfach nen paar Tage durch, dann gewöhnst du dich daran und dein Penis wird auch nicht immer gleich steif.

Das ist garantiert nicht normal. Ich kann dir auch nicht erklären wie das Zustande kommt, im wahrsten Sinne des Wortes ^^ 😅

war bei mir auch so ist notmal

Dann bleib doch einfach bei Slips.

Retroshort sieht besser aus finde ich als Mann auch schöner

2
@Kevino6

Entweder gewöhnst du dich halt mit der Zeit dran oder du muss halt damit leben.

0