Von SB loskommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Es gjbts schlimmere suchten als das. Wenn andere Menschen es schaffen von Drogen wie Heroin loszukommen, schaffst du es auch deinen penis nicht zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen. Lass dich nicht steuern und denk daran dass keine 🖐️ der Welt einen liebenden Partner ersetzen kann.

Vielen dank für diese Antwort, für solche Menschen auf der Welt bin ich dankbar😉

0

Du wirst es nicht schaffen davon loszukommen. Kein einziger 13jähriger Junge schafft es. Akzeptiere das lieber, und wenn du es akzeptiert hast, dann mache Selbstbefriedigung so oft und genussvoll, wie dein Körper sie sowieso BRAUCHT. Denn er BRAUCHT sie, also die Orgasmen.

Es liegt an dir selber.

Da musst du dich dann zusammenreißen.

Lenke dich ab.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Hi,

Wenn man ein mal angefangen hast kannst du nicht mehr aufhören SB zumachen.

Habe selber habe Jahr für Jahr zu mir gesagt das ich nicht mehr SB habe es aber nicht geschafft.

SB ist auch eine Art Druck abbauen. So länger du dich nicht SB bzw. den drang dazu unterdrückst so höher wird der Druck. So höher der Druck nach SB ist so öfter denkst du an "perverse" Sachen. Das bedeutet öfter auch ein steifen penis. So höher der drück ist bekommst du auch irgendwann öfter Sex treume und wenn du dan aufwächst bist du im Bett gekommen und kannst Dan versuchen die Spuren davon weg zu bekommen. (weiße Flecken)

Mittlerweile habe ich auch für mich begriffen das der Druck nach SB nicht zu unterdrücken ist und somit Befriedigt ich mich wann ich bock habe und dazu auch zeit.

Außer wenn ich in urlaub fahre mache ich mir ne woche vorher jeden tag SB so das ich in urlaub möglichst ganicht SB.

Meine Erfahrungen waren das.

Eine Sucht ist es nicht es ist viel mehr der Fortpflanzung Instinkt bzw. Der Instinkt die DNA weiter zugeben. Sobald der der Körper in der Pubertät ist, ist er auch irgendwann Geschlechts reif so das du Kinder bekommen kannst.

Mache deine eigenen erfahrungen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 13. In dem Alter ist SB völlig normal.

Aber ich möchte es nicht tun, muss denn jeder völlig nornal sein?

0
@Jamoinmusslos13

Wenn du es nicht tun möchtest, dann sollte es ja einfach sein, es nicht zu tun, aber offensichtlich ist es das nicht.

2

Was möchtest Du wissen?