Vom Petting schwanger werden? Jungfernhäutchen schon gerissen?

6 Antworten

Das, was ihr gemacht habt, war kein Petting, sondern Geschlechtsverkehr! Es kann schon sein, dass dabei dein Jungfernhäutchen gerissen ist, aber davon wird man nicht schwanger. Ob du durch diesen kurzen sexuellen Kontakt schwanger geworden bist, weiß hier natürlich niemand, aber auch wenn kaum Verkehr stattgefunden hat, sollte es nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, ist fraglich. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

es könnte schon sein,mach lieber einen test oder geh zum fa.und das jungfernhäutchen ist aufjedenfall schon gerissen da muss er garnicht tief rein das ist nämlich direkt am scheideneingang.manche haben ein sehr dehnbares jungfernhäutchen das ein lebenlang bleibt aber dass kommt nicht sehr oft vor.

Hallo petaaaaal

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

"Petting gemacht oder wie das auch immer heißt" Sowas nennt man Sex, und JA davon kann man schwanger werden.staun Frauenarzt steht an. Und sorry wenn ich das sage, aber weiß man mit 17 Jahren wirklich so wenig über Sex?

Schockiert mich grad auch ein bisschen... kein Wunder das viele unter 18 schon schwanger werden...

2
@zwischendurch

Weißt Du was mich wundert....Sie wissen alle wie man sich sexy kleidet, verdorben redet, alles einfach. Nur die grundlegenden Dinge 0! Es gibt die Schule mit dem Unterricht, es gibt Freunde, Familie und zu aller letzt gibt es unzählige Zeitschriften. Aus nichts von denen ist gelernt worden. Keine Ahnung was man dagegen noch tun kann. enttäuscht

1
@shanu

Teenager werden Mütter kreieren, und somit diesen Unwissentrend fördern, .... somehow i dont want to live on this planet anymore......... also mit letzteres mein ich dieses simpsonsbild....

0

schei´e, hier merkt man dass sich Schule offensichtlich NIX bringt facepalm deluxe

so viel Unwissen, soll ich etwa bei Adam und eva anfangen dir das zu erklären kopfschüttel

pass auf in bio.... das Jungfernhäutchen spielt keine Rolle. das Sperma is das entscheidende..

Was möchtest Du wissen?