Vom Lehrer beim (schwulen) Sex erwischt.

11 Antworten

Tretet ihm einfach normal gegenüber, als wäre nichts gewesen. Ich denke mal, das wird ihm auch selbst peinlich gewesen sein. Sollte er sich euch gegenüber "merkwürdig" verhalten, solltet Ihr das vllt. das Gespräch suchen. Outen darf er Euch eigentlich nicht, evtl. kann er höchstens das Gespräch mit euren Eltern suchen. Wissen eure Eltern, Klassenkameraden und Lehrer den überhaupt, das Ihr homosexuell und zusammen seid? Im Zweifelsfall solltet Ihr euch evtl. an euren Vertrauenslehrer/in wenden.

ich denke ihm wir es auch unangenehm gewesen sein. 

Wer erwischt schon gerne andere beim Sex (außer man steht da drauf).

Verhaltet euch einfach ganz normal und tut als wäre nichts gewesen. Sollte er sich komisch verhalten (was ich aber nicht denke), könnte ihr ja immer noch um ein Gespräch mit ihm bitten. Ich denke Lehrer erwischen im Laufe ihrer Karriere hin und wieder mal Leute beim Sex. Ich weiß noch wie oft wir uns beim Frühstück auf Klassenfahrten anhören durften, dass wir private nächtliche Aktivitäten bitte zu Hause und nicht dort machen sollen.

Viele Menschen sind mittlerweile offen genug, dass sie euer Sexualleben eure Sache sein lassen und sich da nicht einmischen, egal ob du was mit nem Mädchen oder Jungen hast. Wäre der Lehrer extrem gegen Schule hätte er euch in dem Moment schon was dazu gesagt... ;)

"Wäre der Lehrer extrem gegen Schule hätte er ...... "

seinen Beruf schon früher an den Nagel gehängt !

2
@rumar

Hups, dass sollte natürlich Schwule und nicht Schule heißen... Wobei das so er sonst ja auch was gesagt hätte, wenn er die Schule nicht mag... :D

0

Hallo!

Ich denke mal, mit einem Mädchen wäre es genauso peinlich gewesen. Tut vor eurem Lehrer morgen einfach so, als hätte er euch nicht in der Umkleide erwischt. Das wäre wohl die beste Lösung! ;)

Grüße, Dreams97

Dieses unangenehme Gefühl wird auch nicht verschwinden. Das wäre mir auch unangenehm. Ich würde ihm ganz normal gegenübertreten. Vermutlich müsst ihr euch auf ein Gespräch einstellen und könnt froh sein wenn das keine Konsequenzen nach sich zieht.

Benimm dich wie immer und sag garnichts, dem Lehrer ist das genauso peinlich der wird zu 99,99% nicht sagen :)

Was möchtest Du wissen?