Vom eigenen Kind beim sex erwischt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktivität stoppen und bitten die Tür wieder zu schließen und künftig vorher anzuklopfen.

ggf, aber nur wenn gefragt wird, ehrlich mit z.B. "wir lieben uns" antworten ;)

Sie reagieren normal weil das ja auch eine normale Tätigkeit ist. Macht das am besten wenn niemand daheim ist oder er in der schule ist. In der Nacht würde es natürlich auch funktionieren aber das Kind könnte aufwachen

Lg

"Komm ruhig rein! Hier lernst du was fürs Leben!" :D

Na das sicher nicht 🥴

0