Vibratorersatz dringend gesucht!?


10.02.2020, 21:19

Natürlich erhoffe ich mir nur ernsthafte Antworten. Wer die Frage nicht ernsthaft beantworten kann, der soll doch bitte eine andere Frage beantworten.

5 Antworten

hi , das ist schwierig , bei umfunktionierten haushaltsgeräten besteht lebensgefahr . da rate ich dir dringend davon ab . du kannst dich z.b. auf die bettkante setzen ( wie mit einem kissen ) . dann könntest du eine deodose benutzen , aber achtung ,daß der deckel nicht stecken bleibt , vieleicht vorher ankleben . dann geht auch eine karotte oder zuchini , oder spitzpaprika . griffe z.b. von einer haarbürste . ein parfümflacon , der die passende größe und form hat .

Bienenstock, Wecker, Käfer, Katze, Bass boosted Lautsprecher, Bohrmaschine

Ihr Männer denkt auch unsere Muschi sei ne Höhle....😂

0
@Teddy1991

Update mein Bff (professioneller Pubertierender like me) verwendet Controller wenn er vibriert

0

Wenn du schreibst "nicht funktioniert/möglich" meinst du du kommst nur nicht zum Orgasmus ? Oder fühlst du von Begin an nichts?

Beides aber ich kann mir zum Beispiel keine Toys kaufen , dass ist dan NICHT MÖGLICH. Das was du meinst fällt unter FUNKTIONIERT NICHT

0
@Teddy1991

Ich spüre nämlich auch nichts.Beim Sex nichts, bei Duschköpfen, etc. .Manchmal an der Klitoris aber da bin ich auch ziemlich schnell überstimuliert und das ist dann unangenehm. Toys hab ich noch nicht probiert, aber bin mir sicher das die auch nichts bringen. In den folgenen Wochen werde ich folgene Sachen ausprobieren:

  • sexual Therapeutin
  • Neurologe ( vllt sind meine Nerven ja nicht richtig verknüpft oder irgendwo abgeklemmt durch meine Skoliose)
  • profamilia (ähnlich zu einer Therapeutin , aber das ist eher eine Beratungsstelle und ist viel günstiger (wenn die Kasse nicht übernimmt) (9% von deinem Einkommen))
1

Kannst ja mal einen Handmixer mit zwei Rührstäben versuchen

😂👌🏻

1

Danke werde ich versuchen, bei Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich vertrauungsvoll an TacticalGurke !

1

Was möchtest Du wissen?