Vibrator mit ins Handgepäck Flughafen Kontrolle?

5 Antworten

Die dort arbeiten sehen sowas wohl jeden Tag. Also rein damit in den Koffer und raus bei Bedarf oder wie das heisst :)

Wir sind an der Sicherheitskontrolle alles erwachsene Menschen. Es ist für uns nichts neues das Spielzeug für Erwachsene dabei ist. Nur tu uns den Gefallen und pack das ins Reisegepäck. Es ist nämlich nicht so lecker eine Nachkontrolle machen zu müssen und son Teil in der Hand zu haben.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Beruf – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Ich wüsste gern, wie es ausgegangen ist. Hast Du Deinen Vibrator nach Ägypten rein bekommen und wieder mit nach Hause? Angeblich sind nämlich Vibratoren (und anderes Sexspielzeug) in Ägypten verboten und werden am Flughafen ggfs konfisziert.

Habe da aber schon verschiedene Antworten in anderen Foren gelesen und daher würde mich interessieren, wie Du es erlebt hast. Ich empfände das als einen absolut unzulässigen Eingriff in die Privatsphäre von Urlaubern.

tu den in den koffer da wird nichts rausgeholt ausser du nimmst drogen mit😂 und das sehen auch keine angestellt was drin ist wenn es nicht piept. Der koffer fährt ja nur durch son ding durch

Pack ihn doch einfach in den Koffer, oder nimmst du keinen Koffer mit?

doch Koffer nehme ich mit .. aber wird es nicht angezeigt das ich ein Vibrator drinn habe 😂

0

Selbst wenn, wen interessierts. Bist sicher nicht die einzige, die werden sich nach dem Feierabend nicht darüber unterhalten, wer jetzt alles Vibratoren und andere Spielzeuge im Gepäck dabei hatte

0
@kaesetoertlein

Die Männer unter sich bestimmt 😂🙌🏼 Aber hast recht egal was andere denken Hauptsache ich bin nicht auf Entzug im Urlaub

1

Was möchtest Du wissen?