Verwendest du als Frau den Begriff " Bumsen" für Sex und warum?

13 Antworten

Nein ich drücke mich normal aus.. Sex ist für mich etwas schönes, das ich mit meinem Partner erlebe und das nenne ich dann nicht so respektlos.

Nein das sage ich nicht, ich finde dieses Wort so ein bisschen abwertend und Sex ist ja doch was Schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde dieses Wort irgendwie sehr abwertend/ekelig/kindisch/peinlich.

abwertend wenn man bumst? wieso?

2
@yds555tg

was nein, es geht um das Wort und nicht um Sex haben - das finde ich natürlich nicht abwertend. Ich finde das Wort "bumsen" für Sex haben sehr abwertend beschrieben irgendwie. Ich mags einfach nicht, kann dir aber auch nicht wirklich sagen wieso

0
@yds555tg

nicht immer aber grundsätzlich schon, ja 😂 aber wie gesagt, es geht doch um das Wort.

1
@cansweroo

freut mich ist doch gut wenn es schön ist! Wäre es denn ohne Penis auch noch schön?

1

Nein verwende ich nicht

Ich bevorzuge "vernaschen" ;)

Was möchtest Du wissen?