Vermisse Beziehung mit meinem jetzt schwulen besten Freund?

6 Antworten

Das ist erstmal alles ein Spektrum. Die wenigsten sind 100% hetero/homo, die meisten sind in einer Graustufe, wie dein damaliger Freund.

Selbst wenn Er bisexuell ist, würde ich nicht darauf wetten, dass ihr wieder zusammenkommt.

Versuch ein wenig Abstand zu gewinnen, damit du einen klareren Kopf bekommst.

Natürlich kann er Dich weiterhin lieben, aber eben leider nicht körperlich, also sexuell lieben. Das musst Du akzeptieren, da man seine Sexualität nicht einfach mal ändern kann.

Nein das kann man sich nicht aussuchen..

Lieben kann man Menschen auch so ohne einen sexuellen Hintergrund...

Manchmal merkt man erst später das man eigentlich schwul ist... Und sich mehr zu Kerlen hin gezogen fühlt...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Nein! Die Sexualität kann man nicht ändern. Genauso wie die Haarfarbe. Man kann höchstens so tun, als wär man blond, doch innerlich weiß man, man hat eigentlich schwarze Haare.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – L(G)BT*, Vorstand bei LGBT* Verein, LGBT* Freundeskreis

Man kann seine Sexualität nicht Aussuchen!

Dann müsste dein freund Bi sein ^^

Was möchtest Du wissen?