Verlieben über Whatsapp ist das möglich ....?

8 Antworten

Verlieben, für mich persönlich eher weniger. Ich kann über WhatsApp Durchaus Sympathien aufbauen, mich vielleicht sogar etwas "verknallen", aber zum Verliebt sein, muss ich die Person persönlich kennen

"Verlieben über Whatsapp ist das möglich ....? " Klar ist es möglich, Menschen, die der eigenen Selle Nahrung geben wirken anziehend und sympathisch! Was weiter passiert liegt optimal an dir, schaffst du eine Vertrauensvolle Atmosphäre und viel Einfühlungsvermögen gepaart mit Gemeinsamkeiten bist du auf dem richtigen Weg, aber persönliche Treffen sollten nicht vernachlässigt werden! Viel Glück!

Ja es ist möglich, aber ich muss ehrlich sagen: Trefft euch erst einmal, im Internet ist man oft (unbewusst) anders als man im echten Leben ist, man traut sich evtl mehr oder ist im allgemeinen offener.

Ich persönlich finde, dass das, was Leute auf Whats App schreiben und ihr wirkliches Verhalten oft nicht übereinstimmen...

Ja natürlich ist das möglich!
Nur übers schreiben haben sich schon öffter Typen in mich verliebt, hab mich vorher aber mit dem getroffen.
Die Art von "verliebt" sein hällt nur leider nicht sehr lange an