Verkehr um 7:30 Uhr?

10 Antworten

Werktags gibt es überall massig Stau, da du damit den Berufsverkehr erwischst, besonders bei Fahrt in Richtung Stadtzentrum. Am Samstag kommt es darauf an wo du hin willst, der Elbtunnel Richtung Norden ist durch Urlauber Richtung Dänemark (Bettenwechsel) und Meer oft verstopft. Sonntags sollte man um die Uhrzeit wenig Probleme haben.

WEnn in der Stadt Ferienzeit ist geht es. Sonst ist es um die Zeit meist ziemlich voll und man kommt nur schleppend vorwärts. Sprich in NRW oder Hamburg wird es voller sein als in München. Dazu kommt noch dass jetzt mehr Leute mit dem Auto unterwegs sind weil sie die Öffis meiden

Keine gute Idee die Uhrzeit... da ist jeder unterwegs (nennt man auch Berufsverkehr)! Fahr am Besten morgens um 06:00 Uhr los, da ist deutlich weniger los als zu den Stoßzeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Wochentag ab. Sonntags ist wenig los. Montags viel

jetzt zu Corina etwas weniger als früher FrüherWar um die Zeit alles verstopft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ramin,

mag überraschend klingen, aber Hamburg ist die Spätaufsteher-Stadt schlechthin.

Um 7.30 kommst du bestens durch. Ab 9 wird es eng.

Was möchtest Du wissen?