Verhütung bei Faktor 5 Leiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spirale ohne Hormone wär das beste bei einer Gerinnungsstörung wie du sie hast. Lass dich einfach mal von deiner Frauenärztin beraten, die hat mehr Ahnung wie die meisten hier.

Ich lass mich in zwei Wochen darauf testen und kanns dir spätestens dann sagen ;)

(Falls du bis dahin keine Antwort bekommst^^)

danke 😊

0

Sprich mit einem Arzt.

Kondome?

ich will eigentlich nicht nur mit kondom verhüten

0
@answerto

Sonst kenne ich nichts mit 99% Sicherheit

Es gibt noch Spritze, Spirale und Co. aber das ist alles nicht so sicher

Aber frag doch mal deine Frauenärztin

0