Verführerische Sätze die Frauen einheitzen?

14 Antworten

Zeig Interesse. Dann hast du schon mal einen riesen Pluspunkt. Guck ihr in die Augen und lächel. Warte ab, was sie macht. Die Signale wirst du ja wohl verstehen. Komplimente wie: dein Parfüm riecht gut, deine Haare sehen umwerfend aus und und und kommen immer gut an. Vor allem, mach keinen auf Macho, ich meine übertrieben. Darauf stehen nur sehr wenige...und die sind dann..naja. Kommt halt drauf an, auf was du aus bist. 

Ich weiss dass es keinen goldenen Satz gibt der unmittelbar mit sich bringt dass die Frau auf einen steht, ...

Warum stellst Du dann diese Frage?

Wenn Du nicht um Deiner selbst willen für begehrenswert gehalten wirst, wird es Dir auch nicht mit auswendig gelernten Sprüchen gelingen können... noch viel weniger dann, wenn es nicht Deine eigene Worte sind, sondern welche, die andere Dir vorplappern. 

Ein ehrliches Lächeln kann weitaus mehr bewirken, als so manches Wort. Sei doch einfach nur Du selbst! Mit Authentizität gewinnst Du viel mehr. ..... Und falls nicht, hättest Du auch MIT irgendwelchen Worten nichts gewinnen können.

Manche Frauen wollen dich wegen eines Satzes heiraten und von anderen fängst du dir für den selben Satz eine Backpfeife ein.

Komplimente über ihre Haare hören sie immer sehr gerne, verbringen sie doch Stunden damit, sie in Form zu bringen, das hat den Vorteil, dass du dann im Verlauf des Abends immer wieder an ihren Haaren schnuppern kannst, während du hinter ihr stehst - alles weitere ergibt sich von selbst oder eben nicht.

So eine Backpfeife kann auch eine lokale Erwärmung hervorrufen. Allerdings bei ihm und nicht bei ihr.

1

Moin.

Nachgesabbelte Erfolgsrezepte lassen dich nur scheitern. Das bist nicht du. Das ist ein Macker oder Romantiker mit ganz anderen Qualitäten oder Schwächen. 

Sei einfach du und verstell dich nicht. Was positiv ankommen kann ist ein Kompliment über das, was du besonderes an ihr findest. Dabei spreche Qualitäten an und nicht die Oberweite. 

Schließlich mag doch jeder ein Lob hören über sein Ich. 

LG

Frauen stehen nicht auf Anmachsprüche. Entweder sie hat Interesse oder nicht,

Red normal mit ihr ohne sie übertrieben anzumachen. Da hast du mehr Chancen

man sollte nie von sich auf alle anderen schließen

1

Was möchtest Du wissen?