Verbrennungen 3. Grades am Anus wegkriegen, wie?

5 Antworten

Bei einer Verbrennung dritten Grades, würde der komplette bereich voller riesiger Brandblasen sein, eigentlich müsstest du in die Notaufnahme

Woher ich das weiß:Hobby

Oh man manchmal kann ich es nicht fassen auf was für Ideen manche Menschen kommen können.

Ich denke und das weißt du auch selbst, wäre es das schlauste zu einem Arzt zu gehen.

Ansonsten würde ich es erstmal kühlen und eventuell eine fetthaltige Creme auftragen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird solltest du aufjedenfall einen Arzt aufsuchen.

Du bist auch der beste,

Bei Verbrennungen dritten Grades musst du damit zum Arzt, da führt kein Weg dran vorbei.

Geh zum Artzt da musst du durch alles andere macht es schlimmer

Da musst du jetzt wohl aber übel durch. Geh zum Arzt bevor es schlimmer wird, an der Stelle haben Bakterien und damit Infektionen ein leichtes Spiel.