Verbirgt mein Freund von mir was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist dein Kumpel?

Dann wird er wohl ein anderes Empfinden von Privatsphäre haben als du.

Nicht jeder zeigt sich gern nackt/ halbnackt vor Kumpels (bzw vor Freundinnen). Nicht jeder zieht sich gerne im gleichen Raum um in dem grade ein Kumpel/ eine Freundin/ allgemein eine andere Person ist.

Alles im normalen Rahmen - das ist nicht ungewöhnlich

Sorry aber man kann nicht mal verstehen ob du von einem Mann oder einer Frau redest... ich checke auch nicht ob ihr zsm seit oder nicht! Du musst vielleicht versuchen das ein bisschen besser zu schreiben.

Er ist ein Mann und ist mein Kumpel.

0