Vagina?

4 Antworten

Mit "Klitoris" meinst du vermutlich nur die sichtbare Klitoriseichel.

Die Klitoris ist aber viel größer, 2 Klitorisschenkel und 2 größere Schwellkörper.

Die 2 Schwellkörper befinden sich teilweise an der Vorderwand der Vagina, und umschließen auch den Scheidenvorhof.

Somit ist die Frage nicht ganz genau ...

Die Stimulierung in der Nähe der Klitoriseichel wird oft bevorzugt.

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/koerper-sexualitaet/weibliche-geschlechtsorgane/aeussere-genitalien/

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Mädchen)

klitoraler Orgasmus fühlt sich bei mir besser an

ist jedoch bei jeder Frau unterschiedlich

einfach ausprobieren

Durch meinenVaginismus kann ich mich nur klitoral stimulieren, habe aber manchmal das komische Gefühl, trotzdem einen vaginalen Orgasmus zu erleben. Ob das möglich ist, weiß ich nicht, ist nur meiner Empfindung

Das kommt auf die Person an, wobei die meisten eher klitorale Orgasmen erleben.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Was möchtest Du wissen?