Ursachen warum ein Mann nur Sex sucht?

7 Antworten

Doch das passt zu ihm. Er tut das weil er der Typ dazu ist. Vielleicht könnt ihr ihn nicht richtig einschätzen.

er braucht einfach dieses Etwas, was er nicht haben kann, weil er nicht richtig auf andere zugehen kann.

Ganz einfach: sexuelle Triebe! Die Natur will, dass sich die Menschen fortpflanzen und vermehren und jeder hat sexuelle Bedürfnisse und Triebe. Und wenn die groß sind, dann wollen sie ausgelebt werden.

Vielleicht braucht er Ablenkung und/oder Abwechsung

Ablenkung von ?

0
@Albojugo

Das kann alles mögliche sein. Vielleicht hat er Liebeskummer

0
 und ist auf nichts anderes aus als auf Sex,was könnte die Ursache sein?

.

Vermutlich, dass er (nur) Sex will.

Es soll auch Frauen geben, die keine anderem Interessen haben an Männern.

Was möchtest Du wissen?