Urologen termin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Kommt drauf an (Begründung) 0%

5 Antworten

Ja

Hi, theoretisch ist es natürlich möglich, dass du mal zu einer Praxis gehts bzw anrufst und einen Termin für dich machst. Wenn du sagst dass du nicht möchtest, dass deine Eltern Informiert werden, wird es der Artz nicht machen.

Du hast nicht erwähnt, worum es dabei geht, aber ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu reden, auch wenn es dir evtl unangenehm ist was ich komplett nachvollziehen kann.
im Endeffekt ist es aber immer besser😉

Ja

Hi!

Natürlich darfst du das. Aufgrund der Schweigepflicht werden deine Eltern auch nicht informiert.

Allerdings rate ich dir persönlich, mit deinen Eltern zu reden.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Ja

Ja kannste machen, der Arzt hat eh eine schweige Pflicht. Im Falle einer Operation müsste aber einer von deinen Eltern unterschreiben. Vlt eher mit deinem Vater drüber reden, er kann dir vlt auch einen tipp ode Ratschlag geben.

Ja

Ja, das ist kein Problem. Lediglich für Eingriffe benötigst du dann die Einwilligung der Eltern

Ja

Ja du darfst! Zudem hat der Arzt Schweigepflicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und bin vollimmunisiert

Was möchtest Du wissen?