Urlaub, Sex, Gefühle und Ex-Freund

11 Antworten

OK es ist ja noch durchaus verständlich wenn der mal gebuchte Urlaub wegen der Stornierungskosten angetreten wird und das auch mit dem Ex Freund. Weniger hingegen bis überhaupt nicht verständlich ist das was sich dann dort und auch schon davor zwischen euch abgespielt hat. Du bist offensichtlich sehr naiv, wenn Du glaubst deinen Ex Freund mit Sex zu ködern respektive wenn Du glaubst er muss dafür mehr als die üblichen Gefühle haben. Im Prinzip hat dein Ex Freund dich nur wunderbar ausgenutzt und sich vor Ort dadurch auch eine aufwendige Suche nach möglichen interessierten Partnerinnen erspart.

So leid es mir tut aber du hast einen Riesenfehler gemacht. Er hatte Urlaub und Sex und du sitzt jetzt da. Ich wäre auf keinen Fall mitgeflogen. Jetzt machst du den Trennungsschmerz quasi ein zweites Mal durch. Vergiß ihn dann wird es dir mit der Zeit auch besser gehen. Der Typ ist ein Egomane ersten Grades.

Ich war ja in der Hoffnung das er merkt was er an mir hat, wenn ich mit ihm fliege aber leider lässt er sich nichts anmerken :/

0

Danke für deine Antowort. Bei mir ist es jetzt so, dass er vielleicht etwas von einer anderen will, die irgendwo der letztendliche Grund war warum er es mit mir beendet hat. Mich würde noch interessieren, wie du vor und nach dem Urlaub mit ihm umgegangen bist? Kannst du mir Tipps geben?

jemanden vergessen und mit jemandem nicht mehr zusammen zu sein wollen, sind ja zwei sehr verschiedene dinge. offenbar klappt es mit euch nicht in einer beziehung. aber wenn ihr trotzdem auch so spass habt, wozu dann was festes daraus machen?

Unsere Beziehung lief eig. Immer ohne Probleme klar hier und da mal eine Streiterei oder das man was verheimlicht hat aber mehr auch nicht.. Und ich wäre gerne wieder fest mit ihm zusammen weil ich diese Heimlichtuerei einfach nicht mehr kann und gerne mit ihm mich auch in der Öffentlichkeit Sehen lassen würde :/

0
@Minkalein1234

heimlichtuerei verstehe ich jetzt nicht. ist er mit einer anderen zusammen, oder was?

wenn eure beziehung ohne probleme lief, haette er doch nicht schluss gemacht. sorry.

0

Nein er hat keine andere, aber er erzählt niemanden davon das er mit mir z.B. Im Kino ist sondern sagt er wäre mit xy weg oder sowas nur bestimmten Leuten sagt er das aber das auch nicht immer.

Ja ich versteh leider auch nicht warum er Schluss gemacht hat laut seiner Aussage sind die Gefühle nicht mehr so wie früher da und er wäre unglücklich hat sich aber nie was anmerken lassen und mit mir kurz bevor er Schluss gemacht hat den Urlaub gebucht

0

Er scheint es nicht mehr ernst mit dir zu meinen.

 Du machst dir Hoffnungen, die er dir im Urlaub ja scheinbar auch gegeben hat, aber vielleicht hat er auch einfach nur Sex gewollt

. Du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen, den Kontakt abbrechen. Einen richtigen Schlussstrich ziehen, sonst wirst du immer denken, dass das vielleicht wieder mit euch werden kann und ihr werdet wieder im Bett landen, und du wirst wieder mit einem gebrochenen Herzen zurück bleiben.

Was möchtest Du wissen?