Unterwäschetyp?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Boxershorts 32%
Slip behalten 26%
String 21%
Pant 11%
Nichts 11%
Body 0%
Jock 0%

15 Antworten

Slip behalten

Du solltes Definitiv weiter Slips tragen. Es gibt viele schöne Marken und bequeme Slips. Du könntest am Besten Seamless Slips tragen. Das sind Slips ohne Nähte, so könne die auch nicht zwicken.

Ich möchte die vor allem von weiten Boxer-Shorts abraten. die sind mega unbequem da alles rum schlackert.

Strings bzw Thongs und Body sind natürlich auch gut aber durchaus etwas außergewöhnlicher.

Seamless Slip - (Männer, Unterwäsche, Alternative)
Slip behalten

Hi gEnxtaKing,

Auch wenn das die Boxer-Shorts-Fraktion nicht freut (smile) ... aber behalte Deinen Stil bei. Doch vielleicht mag ein Slip einer anderen Marke bequemer sein. Probiere mal in einem Fachgeschäft die einen oder anderen Modelle aus.

Natürlich sind auch andere Stile interessant - warum nicht auch ein String, Pants, Jocks - so was habe ich alles selbst in der Schublade - nur eben keine Boxer -- smile ....

Viele Grüße EarthCitizen

Pant

sehen gut aus und sin bequem

Pant

ganz klar Retroshorts

Anliegende Unterhosen wie Retroshorts haben den Vorteil das alles wichtige an seinem Platz gehalten wird und nicht schmerzhaft irgendwo eingeklemmt werden kann. Wichtig ist die richtige Grüße und das richtige Modell mit passendem geformten Suspensorium.

Slip behalten

Slip beibehalten, anderes Modell probieren, evtl. etwas größeren auswählen. Retro ist auch o.k. aber Boxer sind eher was für die Freizeit zu Hause. Unter Jeans schlackert alles rum, klebt am Bein und was für ein Gewurschtel beim stehenden WC-Gang........ String, Body, Jock im Alltag? Nicht wirklich empfehlenswert.