Unterwäsche für Jungen M16?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Slip 46%
Enge Shorts 23%
Boxershorts 17%
Andere 15%

17 Antworten

Enge Shorts

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn du eng anliegende Unterhosen, Slips, Retroshorts, Trunks usw. in der richtigen Größe und mit einem für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium trägst, dann ist diese absolut nicht schädlich sondern sehr sinnvoll. Im Gegensatz zu den weiten Boxershorts sind deine äußeren Geschlechtsteile darin wesentlich besser aufgeboben. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks.

Gut ist die Unterwäsche, die du selbst am besten/bequemsten findest. Denn du musst dich ja darin wohl fühlen. Daher kann es dir egal sein, was andere tragen oder sagen. Aber vllt. helfen dir ja folgende Aussagen:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Kaufen kann man die im Internet, aber noch besser in jedem Kleidungsladen. Da kann man gleich den Stoff fühlen und auch mal eine Größe testen.

Slip

Ein Slip passt immer und zu jeder Gelegenheit, Du kannst wenn du möchtest auch mal ein String Tanga probieren.

Schau mal bei Amazon unter Summer Code Herren Slip dort findest Du was dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Ich kann ganz klar zu Slips raten.

Die sind am bequemsten und sehen optisch auch gut aus.

Ich hatte selbst mal Boxershorts versucht, bin dann aber recht schnell wieder auf Slips zurückgewechselt.

Slip

Zieh Schlüppi an, da dadurch dein bestes Stück gut zur Geltung kommt und zum anderen alles da bleibt wo es sein soll. Und je knapper der Slip ist um so mehr Reize übt es auf die Mädels aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?