Unterwäsche für Freundin5?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr einkaufen und bezahl es dann. Egal was du selber aussuchst, es wird nicht ganz das richtige sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dessous, Unterwäsche müssen einer Frau passen, stehen, sie muss sich darin wirklich wohlfühlen. Erfahrungsgemäß gehen die Geschmäcker im Kontext zwischen Mann und Frau da sehr weit auseinander. Ganz abgesehen vom Passen und sich wohlfühlen.

Auch haben viele Frauen sofort den Gedanken im Kopf; Warum will er mich so maskieren, genüge ich nicht? Bin ich nicht anziehend genug? usw.

Dann lieber mal weiger Risikobehaftet, gemeinsam nen Stadtbummel machen und im Vorbeilaufen an einem entsprechenden Wäschegeschäft (nicht Sexshop, es sei, sie kauft ohnehin gerne dort mal was ein) fragen; Willst du dir was hübsches für dich kaufen? Ich spendiere es dir.

Lass es, das kann nach hinten losgehen.

Geh lieber mit ihr zusammen Dessous shoppen. Da kann sie was aussuchen was gefällt und was sie auch tragen wird. Und du zahlst halt.

Außerdem lernst du dabei ihren Geschmack kennen.

Frag nicht was ich schon an seltsamer Unterwäsche geschenkt bekommen habe.

achso, ja danke. mein geschmak muss nicht unbedingt ihrer sein. klar, da ist dann streit vorprogrammiert, weil meine freundin denkt, ich würde mir sie anders wünschen. glg tobi

0
@tobias981

Männer/Jungs greifen gerne zu roten Dessous. Und ich trage z. B. fast nur helle Oberteile. Und Rot schlägt da ja gerne durch und das sieht einfach sche… aus. Und dann bleiben solche Sachen halt im Schrank. Und so habt ihr das Geschenk und das gemeinsame Einkaufserlebnis. Viel Spaß

0
@juanita94

ja, danke, machen wir. zu rot hätte ich jetzt auch gegriffen. lg tobi

0
@tobias981

Dann kauft doch zwei Farben: Was in Ihren Farben was du ihr anziehen kannst und was rotes was du ihr ausziehen kannst. ;o) Frauen können teuer werden...…..

0

Schenk ihr lieber einen Gutschein von Hunkemoller. Und sie kann selber aussuchen, was ihr am besten gefällt.

wie wär's, du gehst mit ihr einkaufen und die darf sich selbst was hübsches aussuchen, was du ihr dann zahlst?