Unterwäsche - ja, nein?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Trage ich immer 55%
Nie! 28%
Unterwegs ja - zu Hause nein 17%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie!

Hi hallo,

Ich trage fast nie Unterwäsche. Einen BH zieh Ich nie an da Ich nur einen sehr kleinen Busen hab da bauche Ich das nicht und mag das auch nicht wenn meine brüste so eingepackt sind die wollen und sollen frei sein.

Einen Slip trage Ich nur wenn Ich meine Tage hab sonst nie, egal wo Ich hingehe oder bin. Ich brauch keine Unterwäsche ohne ist schöner und freier :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auch angenehmer und bequmer ohne. Mach ich und meine Freundin auch so.

1

Mal als Mann : Das ist völlig Deine Sache.Inzwischen gibt es ja übrigens sogar nicht selten Mädchen / Frauen die ohne Unterwäsche zum 1. Date kommen

Schönen Tag

Unterwegs ja - zu Hause nein

Trage lediglich auf Arbeit Unterwäsche in meiner Freizeit eher selten. Nur wenn wir mal zum Essen gehen oder zum Shoppen von Kleidung. Ansonsten trag ich auch keine. Meine Frau verzichtet ebenfalls auf BH und Unterhose... zieht diese auch nur auf Arbeit an....

Trage ich immer

Das mit dem BH kann ich noch verstehen, aber ohne Slip ist es meiner Meinung nach unhygienisch. Wevhselst du dan auch jeden Tag die Jeans.

Und wenn du ein Kleid oder Rock trägst hast du dann auch keinen Slip an. Dann können dir ja Leute, wenn du die Trepps rauf gehst vin untenauf deinen Schrit und Scham schsuen. Das nenbt man dann übrigens Upskirting odet ähnlich.

Ich kann dein Verhalten nicht gutheissen

Wenn ich Hosen trage, wechsle ich die natürlich, klar. Aber ich habe auch oft Röcke an

1

Dann können dir ja Leute, wenn du die Trepps rauf gehst vin untenauf deinen Schrit und Scham schsuen

Warum sollte man das tun ? Man(n) weiss ja wie es da ausschaut.

1
@205411

Und trotzdem wird es gemacht. Es idt dann auch der Reiz des Verbotenen bzw. der Geilheit.

0
Trage ich immer

Trage immer dann wenn es von nöten ist, unter Leggings auf keinen Fall. Abzeichnungen von Unterwäsche schaut bescheuert aus z. B. Weiße Hose mit schwarzem slipp, geht garnnicht

Was möchtest Du wissen?