Unterschied zwischen Womanizer Pro & Womanizer Premium?

3 Antworten

Der Womanizer Premium ist der leistungsstärkere, edlere Nachfolger des Womanizer Pro.

  • Noch intensiver: Mit 12 komplett neuen, sensationellen Intensitätsstufen, weiss der Womanizer Premium dich zu verwöhnen.
  • Noch leiser: Mit seiner Smart Silence Technologie ist er noch viel leiser, als alle Modelle vor ihm und schaltet sich nur ein, wenn er sich in der Nähe deines Körpers befindet.
  • Noch einfacher: Mit der Autopilot-Funktion kannst du dich komplett darauf verlassen, dass das Sextoy dich immer fester und immer stärker verwöhnt. Ganz ohne selbst zwischen unterschiedlichen Modi wechseln zu müssen.

Quelle: https://www.amorana.ch/magazin/womanizer-premium/#Was-ist-der-Unterschied-zwischen-dem-Womanizer-Premium-und-Womanizer-Pro

Woher ich das weiß:Recherche

Der Premium hat etwas mehr Leistung und ist glaube ich auch etwas ruhiger, da kann ich besser entspannen.

Ich finde, dass der Premium mehr Druck hat.