untenrum nicht rasiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schaum und einwegrasierer

danke jetzt ist es ganz glatt :')

0

Ob Frau oder Mann, ein "Bart" ist doch ganz natürlich, weshalb bist Du der Meinung, ihm nur rasiert zu gefallen?.

Ich bekomme des mit normalen rassierer und schaum ganz glatt hin verstehe des problem nicht?! XD

Also ich rate dir von Einweg Rasierern ab. habe schlechte erfahrungen damit gemacht.

Ich empfele einen Rasierer. Und Schaum.

Rasierschaum und Klinge