Unrasiert Tanga tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das okay. Haare sind nur natürlich und die wachsen eben auch nach. Ich trage jeden Tag Tanga, ob frisch rasiert oder mit stoppeln. Im Tanga sieht mich ja eh nur der Mensch, der mich auch nackt sehen wird und da sieht er dann ja eh die stoppeln, warum sollte das also problematisch sein? Und bei Freundinnen juckt es mich ja nicht, ob die sehen, dass ich stoppeln habe, haben sie ja mit Sicherheit auch immer wieder.

Ich als Mann fände es aufjedenfall ok,rasiert finde ich es zwar schöner, aber stören tut es mich nicht :) Kommt auch mal bei meiner Freundin vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch deine Sache. Das geht keine was an es sieht dich doch auch niemand im Tanga. Zieh das an was du willst und wann du es willst

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht ja eh kaum was. Und täglich rasieren ist ja auch nicht gut.

Waxen würde natürlich gehen.

Pantys sind wohl keine Alternative?

Das muss jeder selbst entscheiden.

Stoppeln sind finde ich nicht schlimm, da zu häufiges rasieren Rasierpickel etc. verursachen kann.

Ja, ich kann mich nur einmal in der Woche rasieren, da meine Haut sonst zu gereizt ist.

1