Ungeschützter Sex gehabt am Eisprung Tag

5 Antworten

Die Pille danach sollte wirken (wenn innerhalb von 72h eingenommen). 

Solltest du vom Zyklus her ohnehin schon so weit sein, dass ein Eisprung nicht verhindert werden kann, dann ist eine Schwangerschaft sowieso auszuschließen. 

Ja kannst du denn die Pille danach verhindert den Eisprung mehr macht sie offiziell nicht

Ich weiss nicht ob du mittlerweile Mama bist... jedoch hättest du sehr wohl schwanger werden können. Denn die Pille Danach verschiebt den Eisprung um 5 Tage WENN DIESER NOCH NICHT STATTGEFUNDEN HAT.

das dürftest du nicht sein. die pille danach ist ja ein mächtig krasser hormonschub. hattest du danach irgendwelche anzeichen?

Dann bitte informieren Sie sich mal darüber was die Pille danach wirklich macht. Offiziell verhindert sie nur den Eisprung, aber man geht noch davon aus dass sie die ein Listung verhindert beziehungsweise stört. Diese Eigenschaft ist aber nicht offiziell. Sonst käme es ja eine Abtreibung nahe

0

Nein, sehr unwahscheinlich

Was möchtest Du wissen?