Ungeschützter Sex beim ersten mal und jetzt schwanger?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist nicht sehr groß. Es ist aber möglich, dass du einen verspäteten Eisprung hattest, sodass eine Schwangerschaft möglich ist.

Vergleich: Ein Ehepaar, das regelmäßig Sex ohne Verhütung hat, benötigt im Schnitt 1 Jahr, bis es zur nächsten Schwangerschaft kommt. Also - nicht jeder ungeschützte GV führt zu einer Schwangerschaft.

warum ohne Verhütung Sex gehabt?

warum hast du nicht gleich die Pille danach genommen oder dich zumindest deswegen beraten lassen? Jetzt ist es schon ziemlich spät dafür

Hast du immer so lange Zyklen? Wenn du Glück hast und die Periode in den nächsten Tagen bekommst ist alles nochmal gut gegangen

Warum verhütet man nicht, wenn man eine Schwangerschaft verhindern will?

Und nein, die normale Pille taugt nicht als Pidana.

Das erste Mal Sex und direkt ein Braten in der Röhre? Wie dumm muss man sein, um beim Sex nicht zu verhüten wenn man nicht schwanger werden möchte.

Es kann sein, das du schwanger bist, ja. Ich an deiner Stelle würde zur Apotheke gehen und mir die Pille danach holen. Die kann man bis zum fünften Tag nach dem ungeschützten Sex einnehmen aber mit jedem Tag der vergeht, sinkt der Schutz vor einer Schwangerschaft. Darum am besten schnellstmöglich einnehmen.

Du kannst die normale Pille nicht als Pille danach verwenden, sonst würde es die Pille danach nicht geben, denn die ist viel höher dosiert als die normale Pille.

  1. Ohne Verhütung ist die Schwangerschaft schon garantiert.
  2. Auch die Pille verhütet nicht immer.

Was möchtest Du wissen?