Ungeschützter sex aber ohne Samenerguss?

13 Antworten

Klar ist das möglich, auch ohne direkten Samenerguss. Auch in den Lusttropfen befinden sich schon Spermien, nicht viele, aber bekanntlich reicht eins aus.

Solltest du noch vor deinem Eissprung (pi mal Daumen) sein, fahr in die nächste Notapotheke und hol dir die "Pille danach"

Ja ist möglich, gehe in eine Notfallapotheke und hole dir die Pille danach, das ist besser als zu bangen um dann entscheiden zu müssen, falls der Lusttropfen reichte.

Wenn er nicht gekommen ist, dann bist du auch nicht schwanger, du kannst aber ein Test machen um auf Nummer sicher zu gehen.

Schwanger durch den Lusttropfen - ja oder nein?

Somit fällt diese Option ja auch weg, wenn er kurz vorher keinen Erguss hatte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo VictoriaKr

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.  

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, liebe VictoriaKr,

ja, es ist möglich dass du schwanger geworden bist. Aber ein Idiot bist du noch lange keiner 😉!

Es gibt so viele Frauen, die die Pille absetzen, weil z.B. die Nebenwirkungen ihnen so zusetzen. Vielleicht war es bei dir auch so?

Ein Schwangerschaftstest ist 18-20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr aussagekräftig. Also am besten du testest am 5. Oktober, dann habt ihr Gewissheit.

Weiß dein Freund von deiner Sorge? Wie wäre eine Schwangerschaft für euch?

Was möchtest Du wissen?